Archiv 2010

Seit Oktober 2009 restaurieren wir auf dem Gelände einer Hamburger Werft an der Alster den Drachen GER1085 (ex GO50)

Wir konnten im Juli 2010 die Firma International (Akzonobel) als Sponsor gewinnen. Hierfür möchte sich die gesamte Crew herzlich bedanken.

Die Taufe (Namensgebung) 26.09.2010

Am 26.09.2010 war es endlich soweit und die Trinity hatte Ihren großen Tag. An diesem Tag fand die Taufe (Namensgebung) statt. Mit Freunden, Familie und unseren Sponsoren wurde dieser Tag an der Alster im Clubhafen (JHG) gefeiert.

Sensation!

Nach über 1500 Std. unermüdlicher Arbeit ist es endlich soweit. Die Trinity kommt am 13.092010 ins Wasser. Uhrzeit: ca. 15-16 Uhr.

Wo: Bootslagerung Wüstenberg Deelbögenkamp Hamburg

Restaurierungsbericht 2009/2010 -PDF

Restaurationsfortgang:

Seit Oktober 2009 restaurieren wir den Drachen ex GO50 in Hamburg. Die Backbordseite ist technisch bereits kompl. fertig und wartet auf sein Finish.

Die Steuerbordseite ist zu 90% technisch wieder hergestellt und wird in den nächsten 1-2 Wochen ebenfalls fertig sein.

Wir planen bis Ende Juli den Rumpf komplett mit Klarlack von International zu lackieren.

Der letzte Willi Lehmann Drachen wird laut Zeitplan im August fertig restauriert sein.

International sponsert unsere Crew mit professionellen Bootsfarben und Lacken. Damit ist sichergestellt, daß die restauration lange bestand hat. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich

Unsere Crew wird mit praktischem Werkzeug gesponsert, welches uns die Lackierarbeiten sehr vereinfacht. Bei einer professionellen Restauration einer Segelyacht gehört auch sehr gutes Werkzeug dazu.

Trinity wurde am 25.07.2010 zum Erstenmal lackiert mit Farben von INTERNATIONAL.

Nach ca. 1000 Std. war es endlich soweit. Das Wetter hat auch mitgespielt.

Die Farben von International sowie das Werkzeug der Firma Multitool finden Sie im Online-Shop der Firma Burrlein & Klinke OHG. Zum Shop geht es hier

ONLINE-SHOP

[SY-Trinity] [Startseite]