Restauration 2010 - 4

Die Arbeiten gehen weiter am Schiff. Die gesamte Crew hilft fleißig mit, damit unser Projekt noch im Jahr 2010 abgeschlossen werden kann.

Die Ruderschaftverkleidung wurde abgezogen (War vorher grau)

Der Niro-Pinnenbeschlag war gerissen und mußte in der Schlosserei geschweißt werden.

Die Pinne wurde aufgeleimt für den Pinnenbeschlag.

Das Ruderblatt wird repariert.

Auch die BB-Seite am Stahlkiel wird mit Water Tide gespachtelt.

Kiel und der Naturholzbereich wurden mit Farbe versehen.

Kai spachtelt den Stahlkiel mit Water Tide von International.

Hier sieht man noch ein kleines Stück vom Water Tide Spachtel am Stahlkiel, bevor dieser mit Primocon übergemalt wurde.

Das U-Schiff wir mit Primocon gemalt.

Das Deck erhält neue Schrauben.

Nachdem wir alle Schrauben am Deck erneuert haben wird dieses mit Pre-Kote von International vorgesrichen.

Der namenszug ist am Heck dran.

Impressum

[SY-Trinity] [Ankunft] [Restaurierung] [Wasserung] [Saison 2010] [Saison 2011]