Aktuell 2012

Die Saison 2012 neigt sich dem Ende zu. Ende September haben wir Familienabsegeln gemacht und einen Abstecher zum NRV unternommen. Vorher konnten wir von Bord aus eine Drachenregatta beobachten.

Der Sommer war ja leider kein richtiger Sommer und so wurde Trinity nur selten gesegelt.

Dennoch haben wir die wenigen Tage im Jahr genutzt und die Crew konnte das Schiff sehr gut nutzen.

Allen Sponsoren danken wir und freuen uns auf die neue Saison 2013.

Hamburg Summer Classic 2012:

Auch in diesem Jahr war die Trinity wieder bei der traditions Regatta dabei. Dieses Jahr haben wir aber nur als Show-Objekt teil genommen.

(Trinity liegt im Hafen des HSC an der Alster)

Es war eine sehr schöne veranstaltung

Trinity wird zur Zeit auf dem Werftgeläne Bootslagerung Wüstenberg für den Sommer 2012 schön gemacht.

Unsere Crew können Sie meistens am Wochenende auf dem Werftgelände treffen.

 

Aktuell 2011

Im August 2011 hat der Drachen GER1085 ex. GO50 nach über 14 Jahren wieder an einer Regatta teilgenommen.

Die Bildergalerie zur Regatta finden Sie hier

Verleihung “Blaue Flagge” der DGU (Deutsche Gesellschaft für Umwelterziehung) für Sportboote (19.06.2011)

Im Rahmen der Verleihung der “Blauen-Flagge” für den Heimathafen (JHG) unseres Drachens GER1085 wurde auch unserem Schiff eine spezielle “Blaue Flagge” für Sportboote verliehen. Hier zusehen wie wir die Flagge setzen. Unsere Crew ist Stolz darauf dieses Symbol zu tragen. 

Die Blaue Flagge für Sportboote der DGU wird feierlich gesetzt.

Das Jahr 2011 hat begonnen.

In diesem Jahr soll die Trinity zu 100% fertig restauriert werden. Das “Finish” steht an.

 

Unsere Crew erhält ihren 2. Crew-Bus.

Damit können wir mit mit 12 Mann/Frau zu unseren Regatten oder Crew-Veranstaltungen fahren.

Auch wenn die Busse klein aussehen, man kann damit mit 6 Personen fahren.

Auch als Comandozentrale können unsere Busse umgebaut werden. Mit moderner PC-Technik ausgestattet kann die Landcrew alles Überwachen.

Unser 1.er Crew-Bus

Seit 2009 können wir diesen Bus nutzen. Für die Restaurationsarbeiten 2009-2010 war der Bus eine echte Hilfe.

Er diente als Transporter, Pausenraum während der Arbeiten auf der Werft und als Crewtransportbus.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor der Firma Burrlein & Klinke OHG

Unser Drachen als Präsentationsschiff:

Unser Drachen dienst auf der Homepage der Firma G. Wüstenberg als Präsentationsschiff für die Homepage.

www.bootslagerung.de

Wir haben für unsere Fan´s eine Video-Seite eingerichtet, wo Sie hautnah erleben können wie wir den Drachen restauriert haben. Die Videothek wird regelmäßig erweitert.

Zur Videothek geht es hier

[SY-Trinity] [Startseite]

JHG erhält die “Blaue-Flagge 2011”