Wasserung 2010

Am 13.09.2010, war es endlich soweit und Trinity konnte geslippt werden.

Nach genau 11 Monaten restaurationszeit war es nun endlich soweit und das Schmuckstück konnte seinem Element zugeführt werden.

Bange Frage ist er dicht? Ja, der Drachen machte kaum Wasser und das nach 14 Jahren an Land. Das ist ein Wunder oder geniale Bootsbaukust. (Es ist eben ein echter Willi Lehmann-Bau.

Der große Augenblick ist gekommen. Trinity hängt im Kran und wird nach genau 14 Jahren Daseins an Land dem Element Wasser zugefügt. Ohne Probleme und unvollstellbar ohne groß Wasser zu machen schmimmt Trinity.

Trinity schwimmt am Ausrüstungskai bei Firma Wüstenberg.

In den nächsten Tagen werden die letzten Beschläge an Deck montiert und der mast geriggt.

Die Crew will die letzten Wochen der Saison 2010 noch nutzen und einpaar Schläge auf der Alster segeln.

[SY-Trinity] [Begrüßung] [Aktuell] [Archiv 2010] [Geschichte] [Crew] [Bildergalerie] [Video] [Sponsor] [Linksammlung] [Kontakt] [Impressum]